• Große Auswahl & viele Marken
  • Die besten Angebote
  • Sichere SSL Verschlüsselung
Weekender Herren2024-03-17T01:00:55+02:00

Herren Weekender

Ein Städtetrip mit der Liebsten, eine Dienstreise mit dem Chef, ein Sport- oder ein Männer-Wochenende mit den Jungs. Damit man für alle Fälle gewappnet ist, gibt es den Weekender. Es gibt Herren Weekender Taschen passend für jeden modischen Anspruch und für jeden Anlass. Wie Mann den Herren Weekender als modisches Accessoire im Alltag verwenden kann, erfährst du hier.

Wähle deinen Style

Markenempfehlungen für Dich

Modischer Alltagsbegleiter für Männer

Mittlerweile ist es keine Seltenheit mehr, dass sich auch Männer stylen. Sie achten genauso auf ihr Erscheinungsbild wie Frauen und das Interesse steigt von Tag zu Tag. Männer beschäftigen sich ebenso mit den neusten Trends und das ist auch gut so. Und egal ob zum Sport, zum Dinner mit Freunden oder wenn es auf Reisen geht – Styling ist das A und O. Aber was trägt der Mann von heute? Diese Frage kann man eigentlich nicht wirklich pauschalisieren, da einige Trends gerade ihren Höhepunkt erreichen.

Auf Facebook, Instagram und diversen Fashionblogs kann man sich einen kleinen Eindruck verschaffen. Hier sieht man moderne Männer, die in coolen und lässigen Klamotten, sofort überzeugen. Auch kann man(n) sich jede Menge Inspirationen und Ideen holen, damit man sich wohl fühlt und das passende findet. Für Männer, die sich neu einkleiden möchten oder sich einen neuen Style zulegen wollen, ist dies genau der richtige Weg.

Auf Reisen mit einem stylischen Hingucker

Ist man geschäftlich unterwegs, so darf man nichts mehr dem Zufall überlassen. Perfekt gepackt, kann man somit entspannt reisen. Damit man auch wirklich alles dabei hat, sollte man sich eine optimale Reisetasche zulegen. Ein wunderschöner Herren Weekender ist daher ein absolutes Muss. Solch eine Reisetasche hat definitiv was praktisches an sich. Zum einen macht man damit eine gute Figur und zum anderen passt alles hinein, was man braucht. Und egal ob wichtige Unterlagen, Tablet, Laptop oder Proviant für unterwegs – alles hat seinen standfesten Platz.

Ist man dabei sich einen neuen Herren Weekender zu besorgen, so hat man jede Menge zur Auswahl. Hier findet jeder seinen potenziellen Lieblings-Weekender, den man nicht mehr hergeben möchte. Von Leder Reisetaschen, Stoff Reisetaschen und Mini-Weekender bis hin zu Weekender mit Stickereien, Strass und ähnlichen Accessoires – umwerfende Herren-Taschen, soweit das Auge reicht.

Um sich aber intensiv damit zu befassen, ist das Internet eine gute Anlaufstelle. Hier kann man Preise, Modelle und Farben wunderbar vergleichen und am Ende hat man sich den schönsten Weekender heraus gepickt.

Städtetrip oder Strandurlaub?

Sich einen ausgiebigen Urlaub zu gönnen, ist eine herrliche Idee. Hier kann man einfach mal abschalten, um die Akkus wieder aufzuladen. Und egal ob mit der Familie, mit Freunde oder im Alleingang- eine neue Umgebung zu bewundern, ist immer eine gute Wahl. Neben der Vorfreude, sollte man natürlich perfekt organisiert sein. Vor allem dann, wenn man mit der Familie unterwegs ist, darf man dem Zufall nichts überlassen. Besitzt man einen zuverlässigen Weekender, so ist man auf der sicheren Seite. Befindet man noch auf der Suche, nach einer Reisetasche, so sollte man einiges beachten. Die Qualität ist hier äußerst wichtig, damit man auf längerer Ebene, viel Spaß damit hat. Aber auch der praktische Teil ist von Wichtigkeit. Hier müssen alle Utensilien genügend Freiraum haben. Der letzte und auch der spannendste Teil ist die Optik. Hier kann man nach seinem Geschmack gehen oder sich ein wenig von Blogs & Co. inspirieren lassen. Im Internet findet man unglaublich viele Modelle,die alle wunderschön und raffiniert sind. Befasst man sich etwas länger mit dem Thema, so kann man auch viele tolle Schnäppchen und Angebote ergattern. Von Reisetaschen auf Rollen, Leder Reisetaschen mit Nieten, Weekender mit aufwendigen Stickereien bis hin zu Umhänge Reisetaschen, Weekender in Blau, Schwarz oder Rot. Hier kann man sich kaum satt shoppen und eins ist schöner als das andere.

Etwas Luxus gefällig?

Luxus Labels wie Chanel, Gucci, Karl Lagerfeld, Valentino, Philipp Plein oder auch Burberry lieben Weekender ebenfalls. Ihre Modelle sind einzigartig, charmant und hochwertig zugleich. Zudem spricht die Qualität für sich und dafür sind die Reisetaschen bekannt. Zwar ist solch ein Luxus Weekender nicht gerade kostengünstiger aber sich auch mal etwas zu gönnen, ist eine schöne Angelegenheit. Hat man sich nun vorgenommen, sich eine umwerfende Reisetasche zu kaufen, so hat man natürlich auch eine große Auswahl. Soll es doch eher etwas eleganter sein oder doch eine Herren Reisetasche, mit sportlichen Charme? Schwierige Entscheidung, oder? Aber egal wofür man sich letztendlich entscheiden tut – Man wird den neuen Weekender lieben.

Feine Details für tolle Preise

Ein lässiger Herren Weekender ist eine wunderbare Sache. Vor allem wenn man viel auf Reisen ist. Aber auch für in Wochenendtrip ist solch ein Weekender unglaublich praktisch. Mittlerweile gibt es so viele schöne Modelle, das man kaum den Überblick behalten kann. Von roten Weekender mit Strasssteinen, blauen Weekender mit Spikes bis hin zu weißen Reisetaschen mit Print und schwarzen Herren Weekender mit Leder-Akzenten. Labels wie Zara, H&M, Marc O´Polo, Esprit und auch Tommy Hilfiger sind ebenfalls von schönen Heeren Reisetaschen besessen und haben umwerfende Modelle auf den Markt gebracht. Hier kann sich das Weekender-Herz kaum beherrschen und eine Entscheidung treffen ist so gut wie unmöglich. Aber auch der Preis ist besonders attraktiv. Dies ist einer der Gründe wieso man auf jeden Fall zu schlagen sollte.

Herren Weekender als absolutes Must-have

In den letzten Jahren haben Weekender viel Aufmerksamkeit erhalten und das nicht ohne Grund. Schaut man sich die Modenschauen der größten Designer an, so entdeckt man auf den Laufsteg immer wieder einen schönen Weekender. Auch hat sich das Design mit den Jahren verändert und das zum positiven. Herren Reisetaschen sind zum absoluten Trend geworden und ein Must-have für jeden Fashionista. Auf Instagram erkennt man das Potenzial besonders und hier werden die Reisetaschen nicht nur zum Reisen verwendet. Die sogenannten Mini-Weekender sind eine wunderbare Alternative zur Umhängetasche, Aktentasche und Rucksack. Hier passt alles rein was mit muss und der große Laptop hat ebenfalls seinen Platz. Und egal ob luxuriöser Designer Taschen von Chanel, sportliche Mini-Reisetasche von Ralph Lauren oder Casual Weekender von Calvin Klein – Mit einer Mini-Reisetasche kann man auf keinen Fall was falsch machen.

Aber auch für die Frau sind Herren Weekender eine wunderbare Sache. Zum einen tragen auch Frauen die Herren Weekender und zum anderen freut man sich, dass der eigene Partner, auf sein äußeres achtet. Somit kann man sich gemeinsam stylen und gut aussehen. Wie man sehen kann, ist ein Weekender viel mehr als ein Accessoire. Die stylische Reisetasche spricht Bände und sich dazu stylen ist eigentlich gar nicht schwer. Ein paar coole Sneakers, eine lässige Jeans und dazu noch ein weicher Sweater – Schon ist das Weekender-Outfit erschaffen.

Magazin

Titel

Go to Top