Damen Weekender

Für einen spontanen Kurztrip in die Metropole am Wochenende, die beste Freundin endlich mal wieder besuchen, aber auch für den wichtigen Business-Trip: Weekender sind die perfekte Lösung. Ein Reiseaccessoire, das Lust auf das nächste Wochenende oder die nächste Dienstreise macht. Es gibt Damen Weekender Taschen passend für jeden modischen Anspruch und für jeden Anlass.

ANSEHEN
Viele Marken bis zu -50 % reduziert
SALE 2019
0
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec
JETZT SHOPPEN

Wähle deinen Style

Markenempfehlungen für Dich

Must-Have Accessoire für Damen

Sich eine Auszeit, vom stressigen Alltag, zu nehmen ist immer eine hervorragende Idee. Der Körper muss abschalten können und den Stress von den Schultern schubsen. Und egal ob Strandurlaub auf Mallorca, Sightseeing in Rom oder Campingurlaub in Ungarn – Neue Eindrücke zu schaffen, kann nie schaden.

Möchte man mit der Familie oder mit der besten Freundin verreisen, so muss die richtige Kleidung mit. Hier kommt einiges zusammen und so hat man am Ende mehr dabei, als man tatsächlich braucht. Für Frauen sind auch Beauty- und Stylingprodukte sehr wichtig und man möchte ja dem Zufall nichts
überlassen. Damit auch alles perfekt organisiert ist, reicht nicht nur ein herkömmlicher Koffer, auch eine stylische Reisetasche muss mit. Die sogenannten Weekender sind nicht nur besonders praktisch, auch gehören sie zum Must-Have, in Sachen Trends. Für Frauen gibt es daher eine grandiose Auswahl an herrlichen Reisetaschen und die Modelle sind wunderschön, raffiniert und umwerfend dazu.

Bevor man sich nun einen neuen Damen Weekender zulegt, sollte man sich genau erkundigen und sich auch die vielen Modelle genauer anschauen. Am Ende hat man dann seinen absoluten Lieblings-Weekender gekauft und der hält dazu auch noch eine ganze Weile. Und egal ob Business-Weekender, Reisetasche mit Roller, Luxus Reisetasche aus Leder oder große Reisetasche mit sportlichem Charme – Zu jedem Anlass, kann man das passende Exemplar finden.

Klein aber fein

Hat man eine lange Reise vor sich und ist man mit der gesamten Familie unterwegs, so muss einiges mitgenommen werden. Auch im Flugzeug muss für alles gesorgt sein und vor allem dann, wenn Kleinkinder mit dabei sind. Weekender sind die perfekten Begleiter in solchen Situationen und bieten unheimlich viel Platz für Kosmetiktücher, Windeln, Cremes, Unterlagen, Spielzeug, Kleidung und Schuhe.

Besonders schön sind die Designs und auch die Preise sind attraktiv. Möchte man sich einen kleinen Weekender zulegen, so kann man jede Menge Schnäppchen ergattern. Hier muss man einfach etwas schauen und natürlich auch vergleichen. Aber auch der Tragekomfort ist sehr entscheidend und so kann man sich zwischen Leder Weekender auf Rollen oder Stoff Reisetaschen mit Ledergurt entscheiden. Beide Modelle sind allerdings optimal geeignet und so kann man hier voll nach seinem Bauchgefühl gehen.

Ein wenig Luxus darf nicht fehlen

Luxuslabels wie Chanel, Gucci, Valentino, Burberry oder Louis Vuitton haben schon lange das Potenzial eines Weekenders erkannt. Dementsprechend sind die Modelle so einzigartig und faszinierend. Sich eine Luxus Reisetasche zu gönnen schadet nie. Besonders die verschiedenen Modelle sind so grandios, dass man sich kaum entscheiden kann. Zwar kosten sie einiges mehr aber wenn man sich die Verarbeitung ansieht, weiß man auch genau wofür man sich entschieden hat. Hier wird, die Liebe zum Detail, in den Vordergrund gestellt und das macht die Sache noch interessanter.

Aber auch bei Luxus Weekender kann man in Ruhe vergleichen und sich genauer umschauen. Interessiert man sich für einen luxuriösen Damen Weekender mit faszinierenden Accessoires oder doch eher für eine dezente Reisetasche im Casual-Look? Gar nicht so einfach!