Startseite/Weekender Damen
Weekender Damen 2017-10-20T22:42:01+00:00

Damen Weekender

Für einen spontanen Kurztrip in die Metropole am Wochenende, die beste Freundin endlich mal wieder besuchen, aber auch für den wichtigen Business-Trip: Weekender sind die perfekte Lösung. Ein Reiseaccessoire, das Lust auf das nächste Wochenende oder die nächste Dienstreise macht. Es gibt Damen Weekender Taschen passend für jeden modischen Anspruch und für jeden Anlass. Eine Weekender hat also das Potential sich zu deinem zuverlässigen Begleiter im Alltag zu etablieren. Ob Leder oder Canvas, kompakt in der Abmessung oder groß genug für ein verlängertes Wochenende, man sollte den Weekender genau nach seinen Bedürfnissen wählen. Ob Casual, Business, Premium oder Sport Weekender, hier findest du für jeden Anlass die passende Tasche.

Wähle deinen Style

Must-Have Accessoire für Damen

Sich eine Auszeit, vom stressigen Alltag, zu nehmen ist immer eine hervorragende Idee. Der Körper muss abschalten können und den Stress von den Schultern schubsen. Und egal ob Strandurlaub auf Mallorca, Sightseeing in Rom oder Campingurlaub in Ungarn – Neue Eindrücke zu schaffen, kann nie schaden.

Möchte man mit der Familie oder mit der besten Freundin verreisen, so muss die richtige Kleidung mit. Hier kommt einiges zusammen und so hat man am Ende mehr dabei, als man tatsächlich braucht. Für Frauen sind auch Beauty- und Stylingprodukte sehr wichtig und man möchte ja dem Zufall nichts
überlassen. Damit auch alles perfekt organisiert ist, reicht nicht nur ein herkömmlicher Koffer, auch eine stylische Reisetasche muss mit. Die sogenannten Weekender sind nicht nur besonders praktisch, auch gehören sie zum Must-Have, in Sachen Trends. Für Frauen gibt es daher eine grandiose Auswahl an herrlichen Reisetaschen und die Modelle sind wunderschön, raffiniert und umwerfend dazu.

Bevor man sich nun einen neuen Damen Weekender zulegt, sollte man sich genau erkundigen und sich auch die vielen Modelle genauer anschauen. Am Ende hat man dann seinen absoluten Lieblings-Weekender gekauft und der hält dazu auch noch eine ganze Weile. Und egal ob Business-Weekender, Reisetasche mit Roller, Luxus Reisetasche aus Leder oder große Reisetasche mit sportlichem Charme – Zu jedem Anlass, kann man das passende Exemplar finden.

Klein aber fein

Hat man eine lange Reise vor sich und ist man mit der gesamten Familie unterwegs, so muss einiges mitgenommen werden. Auch im Flugzeug muss für alles gesorgt sein und vor allem dann, wenn Kleinkinder mit dabei sind. Weekender sind die perfekten Begleiter in solchen Situationen und bieten unheimlich viel Platz für Kosmetiktücher, Windeln, Cremes, Unterlagen, Spielzeug, Kleidung und Schuhe.

Besonders schön sind die Designs und auch die Preise sind attraktiv. Möchte man sich einen kleinen Weekender zulegen, so kann man jede Menge Schnäppchen ergattern. Hier muss man einfach etwas schauen und natürlich auch vergleichen. Aber auch der Tragekomfort ist sehr entscheidend und so kann man sich zwischen Leder Weekender auf Rollen oder Stoff Reisetaschen mit Ledergurt entscheiden. Beide Modelle sind allerdings optimal geeignet und so kann man hier voll nach seinem Bauchgefühl gehen.

Ein wenig Luxus darf nicht fehlen

Luxuslabels wie Chanel, Gucci, Valentino, Burberry oder Louis Vuitton haben schon lange das Potenzial eines Weekenders erkannt. Dementsprechend sind die Modelle so einzigartig und faszinierend. Sich eine Luxus Reisetasche zu gönnen schadet nie. Besonders die verschiedenen Modelle sind so grandios, dass man sich kaum entscheiden kann. Zwar kosten sie einiges mehr aber wenn man sich die Verarbeitung ansieht, weiß man auch genau wofür man sich entschieden hat. Hier wird, die Liebe zum Detail, in den Vordergrund gestellt und das macht die Sache noch interessanter.

Aber auch bei Luxus Weekender kann man in Ruhe vergleichen und sich genauer umschauen. Interessiert man sich für einen luxuriösen Damen Weekender mit faszinierenden Accessoires oder doch eher für eine dezente Reisetasche im Casual-Look? Gar nicht so einfach!

Mit Stil und Eleganz

Damen Reisetaschen gibt es wie Sand am Meer. Dementsprechend ist die Auswahl recht knifflig und am Ende ist man völlig überfordert. Bevor man sich allerdings eine neue Reisetasche zulegen tut, sollte man den Anlass in den Mittelpunkt stellen.

Ist man viel am Reisen, so wäre eine stylische aber auch praktische Reisetasche genau das richtige Modell. Oder soll der Weekender eher für den sportlichen Aspekt gekauft werden? Dann kann man hier eine lässige aber auch trendsichere Variante wählen. Tommy Hilfiger, Ralph Lauren, Lacoste und auch
Calvin Klein haben hier definitiv die Lösung. Sie sehen umwerfend aus, besitzen einen Hauch von Raffinesse und sind dazu auch noch sehr praktisch. Zudem sind sie sehr modern und cool – Was auch sehr wichtig ist. So macht man eine schöne Figur und das zur jeder Lebenslage.

Für Businessdamen, die geschäftlich viel unterwegs sind, ist ein Weekender somit unverzichtbar. Er gehört einfach dazu und ohne ihn zu reisen, kommt gar nicht in Frage. Und auch für diesen Anlass gibt es das passende Modell. Besorgt man sich einen Weekender für geschäftliche Tage, so kann man damit einen seriösen und eleganten Eindruck machen. Zudem passen Laptop, diverse Unterlagen hinein und für den kleinen Hunger ist dort ebenfalls jede Menge Platz.

Mehr als nur eine Reisetasche

Ein perfekter Weekender rundet ein wunderbares Outfit, stylisch, ab. Er ist mehr als nur eine „Tasche“ oder ein „Accessoire“. Ein Weekender ist ein Lebenstil, das viel zu stark unterschätzt wird. Es gibt so wunderbare Exemplare, die man nie wieder hergeben möchte. Von schwarzen Reisekoffer mit Nieten und Spikes, braunen Weekender mit Rollen bis hin zu Reisetaschen mit Akzenten und Trolley aus echtem Leder – Für jeden Geschmack das passende Modell.
Damit auch der Look optimal zur Geltung kommt, kann man sich natürlich farblich abstimmen. Auch ausgefallene Damen Weekender mit aufwendigen Stickereien sind ultra modern und ein wahrer Hingucker. Für viele Frauen ist das somit der neuste Trend und Hollywood Stars beweisen dies jeden Tag. Mini Weekender sind also nicht nur zum Reisen gut geeignet, auch kann man mit ihnen sich zur Schau stellen. Hier ist Style und Trend schon vorprogrammiert. Labels wie Karl Lagerfeld, Alexander McQueen, Isabel Marant, Dior oder Dolce & Gabbana sind ebenfalls davon total angetan und präsentie-ren jedes Jahr, coole und freche Modelle.

Möchte man allerdings nicht all zu viel ausgeben, bieten Labels wie Marc O´ Polo, Esprit, S.Oliver, Zara und Mango ebenfalls wunderschöne Modelle. Hier bekommt man für wenig, die schönsten Weekender und eins ist schöner als das andere.

Aber wie stylt man sich nun mit einer Reisetasche? Dieser Schritt ist eigentlich sehr simpel und man muss nicht zwingend ein Stylist sein. Wichtig ist es, dass man auf sein Bauchgefühl hört. Ist dieser gera-de nicht anwesend, so kann man sich auf Facebook und Instagram schlau machen. Aber auch coole Fashion- und Lifestyleblogs bieten jede Menge Freiraum und Inspiration. So kann man die neusten Trends begutachten, ein wenig stöbern und letztendlich shoppen. Mit der besten Freundin macht es gleich doppelt so viel Spaß und gemeinsam kann man sich austauschen, vergleichen und einkaufen, bis zum Umfallen. Ein Weekender ist ein Must-Have des Jahres und man möchte ungern auf ihn verzichten.

Alle Damen Weekender ansehen

Magazin